Zareb von der Erftquelle

Wurfdatum: 14-10-2011
Vater: C-Mexx vom Markgrund
Mutter: Ch. Utopia von der Erftquelle

Bei uns ist alles super. Hier ein paar Bilder von Zareb und wie unsere erste gemeinsame Woche so verlaufen ist. Zareb ist ein toller Hund, dank ihrer guten Vorarbeit haut ihn so schnell nichts aus den Socken. Autofahren ist für ihn überhaupt kein Problem, ehr eine gute Gelegenheit um ein kleines Schläfchen zu machen. Alles was ihm fremd ist, wird erst einmal angebellt...aber, die Neugier...macht mutig. Auch das Schlafen Nachts klappt schon sehr gut und mit dem Fressen gab es bei uns nie ein Grund zur Sorge. Pünklich Morgens um 06:30 Uhr ist Zeit zum aufstehen und dann könnte er Bäume ausreissen. Er ist sehr verspielt und Zeit für eine Schmuserunde ist immer. Wir wünschen ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Zareb und Toni en Steffi