Familientag von der Erftquelle 2019

Am 03.Oktober 2019 war es endlich wieder soweit.
Der Appenzeller Sennenhund und Mops v. d. Erftquelle Familientag fand unter grosser Beteiligung von  60 Menschen mit Ihren Hunden, aber auch 4 Familien ohne Hund, sogar aus Berlin angereist, die aus dem nächsten Wurf auf einen Welpen warten, waren zum Fest nach Bad Münstereifel - Nöthen auf den Sportplatz gekommen.
Alle Zwei-und Vierbeiner konnten den Tag bei allerbester Stimmung genießen. Sogar der Himmel war uns gnädig,top Wetter. Es gab ein super leckeres Büfett, jeder hatte diverse Köstlichkeiten mitgebracht. Mit einem schönen Spaziergang startete der Tag des Wiedersehehens, ein richtig lustiger Eierlauf brachte viel Spass, aber das beste war die Kommunikation und der Erfahrungsaustausch aller. Sogar Udo und Hannelore Brückner, die bereits 1993 ihren ersten Appenzeller Doolittle v. d. Erftquelle von uns hatten, kamen angereist. Dank an alle Gäste und die tollen Hunde. Ohne euch wäre es nicht ein so wunderbares Fest geworden. Dank an Lisa, Daniel und Pia für die Hilfe.
Gut, dass es auch in den kommenden Jahren einen 3.Oktober geben wird.