Conte von der Erftquelle

Wurfdatum: 11-03-2015
Vater: Dolmen Du Val de la Grande Eau
Mutter: Ch. Utopia von der Erftquelle
Liebe Manuela, 
Conte ist ein echter Sonnenschein und sooooooo schlau! Alle haben Ihn ins Herz geschlossen und die erobert er Sturm!  Er war gestern das erste mal im E.K.Z. Und das hat er Spitze gemacht er war richtig brav. Letze Nacht hat er schon durchgeschlafen 8 Stunden! Und so langsam klappt das mit dem  Pippi machen auch jeden Tag besse er ist sehr ausgeglichen und wir lieben ihn wirklich sehr Danke für diesen tollen Hund.

Ja liebe Manuela ich bin immer noch so begeistert und verliebt in ihn wie am ersten Tag sogar noch viel mehr !

Er ist wirklich ein Prachtexenplar und das nicht nur äußerlich sondern von seinem Wesen !

Ich kann mich wirklich sehr glücklich schätzen das ich so einen tollen Hund bekommen habe und mich bei euch dafür bedanken !

Man kann sich glücklich schätzen das ihr so tolle Arbeit mit euren Welpen macht ! Ich würde immer wieder einen Welpen von euch wollen !

Da käme kein anderer Züchter in Betracht! ganz toll !